Speedskating für Südafrika - Future On Skates

(15.07.2009 von Maik Scholl, 4674 mal gesehen)

Jeder von uns hat im Keller, Garage oder Dachboden noch Skatermaterial, dass schon eine Staubschicht hat weil es entweder nichtmehr neu genug ist oder nichtmehr Stand der Technik....alte Schuhe, angefahrene Rollen, 5er Schienen mit 84er Rollen, Kugellager die sich zwar noch gut drehen, aber eigentlich geputzt werden sollen, Spacer, usw.

Robert Böhm wird im Auftrag von Future On Skates im August nach Südafrika reisen und dort Inline Vereine besuchen mit supermotivierten Sportlern, die mit viel Freude bei der Sache und weg von der Strasse sind.....nur leider nichtmal Geld für das einfachste Skatematerial haben und über alles was Skaten möglich macht glücklich sind.

Also schaut mal nach was ihr daheim noch habt, bringt es in Training mit und wir sammeln bis:
Donnerstag 06. August alles damit es Robert Böhm dann mit auf seine Reise nehmen kann und bestimmt berichten wird wie es angekommen ist.

Infos gibts unter: Future-on-skates.com

Fragen könnt ihr auch hier stellen!

Name:
Text:

Bisherige Kommentare:
MaikAlso es bleibt noch etwas Zeit zum Sammeln, weil das Paket erst später auf die Reise gehen kann....also noch mind. ne Woche!
Maik@Lena: Kannst sie auch bei mir vorbeibringen!
LenaKönnt ihr mit Bitte mal sagen wo die Dinge gesammelt werden, wo mann die Sachen abgeben kann
Maik@Stefan+Andi: Könnt ihr in Eurem Training auch sammeln und dann am 06.08. mitbringen?

Bilder:



www.skateday.de