Speedskating für Südafrika - Future On Skates

(15.07.2009 von Maik Scholl, 2742 mal gesehen)

Jeder von uns hat im Keller, Garage oder Dachboden noch Skatermaterial, dass schon eine Staubschicht hat weil es entweder nichtmehr neu genug ist oder nichtmehr Stand der Technik....alte Schuhe, angefahrene Rollen, 5er Schienen mit 84er Rollen, Kugellager die sich zwar noch gut drehen, aber eigentlich geputzt werden sollen, Spacer, usw.

Robert Böhm wird im Auftrag von Future On Skates im August nach Südafrika reisen und dort Inline Vereine besuchen mit supermotivierten Sportlern, die mit viel Freude bei der Sache und weg von der Strasse sind.....nur leider nichtmal Geld für das einfachste Skatematerial haben und über alles was Skaten möglich macht glücklich sind.

Also schaut mal nach was ihr daheim noch habt, bringt es in Training mit und wir sammeln bis:
Donnerstag 06. August alles damit es Robert Böhm dann mit auf seine Reise nehmen kann und bestimmt berichten wird wie es angekommen ist.

Infos gibts unter: Future-on-skates.com

Fragen könnt ihr auch hier stellen!

Name:
Text:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_errno() in /homepages/27/d258911277/htdocs/skateday/berichte/berichtAnzeigen.php:92 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/27/d258911277/htdocs/skateday/berichte/berichtAnzeigen.php on line 92