Kostenloser Sport-Flohmarkt

(29.08.2008 von Maik Scholl, 3188 mal gesehen)

Am Sonntag den 07.09 findet im Rahmen des „Lidl-Skateday“ auf dem Gelände der EADS in Immenstaad ein Flohmarkt statt, bei dem private Personen kostenlos ihren Stand aufbauen können.

Der Skate-Verein Speedteam-Bodensee e.V. erwartet an dem Renntag über 100 Starter und mindestens ebenso viele Gäste, die den Tag über an der 400m Rennstrecke schnelle Skater sehen werden. Es werden außerdem viele Vereine aus ganz Baden-Württemberg dabei sein, die bestimmt den einen oder anderen gebrauchten Skate, Helm oder Rollen haben, der für wenig Geld zu haben ist. Vor allem Sportartikel wird es auf dem Flohmarkt geben, aber auch andere Sachen die auf jedem anderen Flohmarkt zu finden sind.
Mitmachen kann dabei jeder der es nicht gewerblich betreibt, sondern seine privaten Dinge an den Mann oder Frau bringen will. Grade für Kinder soll es die Gelegenheit bieten in einer familiären Atmosphäre dabei zu sein, denn auch unter den Skatern werden vor Allem Kinder sein. Eine Hüpfburg bietet auch den Kindern ohne Skates allen Grund vorbeizukommen.
Es wird ein Bereich direkt an der Strecke reserviert werden, so daß Renngeschehen und Flohmarkt eins sind und immer was los ist wobei es auch bei Verkaufsflaute nie langweilig wird.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer seine sieben Sachen zusammen hat kommt zwischen 9:00 und 16:00 Uhr zu EADS Werk 2 in Immenstaad und darf sich seinen Platz selbst aussuchen.
Infos auch unter: www.skateday.de

Bild: Skates und mehr soll es beim Sport-Flohmarkt im Rahmen des „Lidl-Skateday“ am 07.09 in Immenstaad geben.

Name:
Text:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_errno() in /homepages/27/d258911277/htdocs/skateday/berichte/berichtAnzeigen.php:92 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/27/d258911277/htdocs/skateday/berichte/berichtAnzeigen.php on line 92