Sponsoren für den Skateday 2008 gesucht!!!

(11.03.2008 von ORGA Skateday, 3995 mal gesehen)

Für den Skateday 2008 beim Dorffest in Ailingen brauchen wir unbedingt noch einen oder mehrere Sponsoren! Für den Hauptsponsor können wir das Namenssponsoring "Sponsor Skateday" anbieten, sowie die Homepage des Skateday.de komplett in Sponsorenfarben mit Logos und Links. Dazu ggf. Plakatwerbung und ganz wichtig die sehr wahrscheinlichen Zeitungsberichte mit Erwähnung des Sponsors (3-5 Stück).
Bisher haben wir aber noch keinen gefunden und brauche die Hilfe von jedem Mitglied damit das noch klappt. Bitte nicht nur Vorschläge! Wer einen Sponsor kennt sollte selbstständig dort Nachfühlen ob es überhaupt Aussicht auf Erfolg gibt und wenn ja einen Termin mit jemand des Skateday ORGA Teams zusammen ausmachen um Details zu klären.

Ohne einen Sponsor steht der Skateday 2008 vor dem Aus!

Name:
Text:

Bisherige Kommentare:
CorneliusAnfragen an Autohaus Allrad Müller und Autohaus Sehler in FN (Donaustraße) laufen. Die AOK möchte ich auch noch kontaktieren..
Robertmuß ja nicht gleich sein geht auch wenn du wieder da bist
Maik@Robert: Sa bin ich doch in Cassano...evtl. hat Corny oder Nicola Zeit?!
RobertHallo Maik wir sollten mal am Samstag ins Fährhaus
ivoHallo ja habe meinen Cheff gefragt Habisreutinger, leider kein Interesse Gruß
MaikNoch was: Bitte eintragen, falls ihr einen Sponsor besucht habt, damit wir nicht doppelt dort auftauchen!

Bilder:



www.skateday.de