Wir wollen eure Meinung!

(10.06.2007 von Maik Scholl, 4001 mal gesehen)

Bitte schreibt einfach was Euch zum Skateday einfällt. Kritik, Anregungen, Lob hier als Kommentar.

Name:
Text:

Bisherige Kommentare:
MaikGemach....kommt noch sobald ich dazu komm...
Dietmargibt es eigentlich keine Fotos vom Skateday, Kameras waren doch da?
Corneliuswenn´s nur ein Tag wäre! Apropos Tristan Loy (er war´s wirklich, wir haben Fotobeweise), hier findet man gleich ein paar bekannte Gesichter http://fotos.desg.de/athletes.php?showAthletes=all&id=1721
Andi T.ich sag nur, erst mal selber so ein Rennen organisieren.Das ewige Genörgel wegen Kleinigkeiten geht einem schon auf den Sack wenn man sich den ganzen Tag den Arsch aufgerissen hat um, eine ordentliche Veranstaltung zu bieten. Solche Meinungen können eigentlich nur von drittklassigen Möchtegern-Speedskatern und übermotivierten Eltern zukünftiger Weltklassefahrer kommen, die nie selber irgendeinen Finger für unseren Sport krumm machen. Deshalb gibt es auch immer weniger BWIC - Rennen und irgendwann gibt es gar keine mehr, weil keiner mehr Bock hat was zu organisieren. Nur meine Meinung
Dannybin auch der Meinung das im internen Forum der geeignete Platz ist! Bitte nutzt diese Möglcihkeit auch aus!
Eddiich finde, das Brainstorming gehört in das interne Forum...
BerndIch wurde als Streckenposten oft gefragt wo der " Start " wäre, sowie ob man auf die Strecke kann zum Einfahren. Leider hing der Veranstaltungsplan in DIN A4 Grösse auf der Rückseite der Infowand....!!?? Nebenbei, der Bewirtungsservice der Fa. Zehrer sollte doch ab 8.30h. startklar sein, oder ?
MaikSo gucken aber mehr rein und diskutieren mit....Nachbesprechung sowieso....sieh es als Brainstomring solang es noch warm ist :)
Cornelius (Speedteam-Bodensee) :-(Verein hier--> http://speed.skate-berlin.de/f/viewtopic.php?p=26984#26984
CorneliusIch möchte die (unsere) Diskussion etwas bremsen, für interne "Manöverkritik" ist eine Orga-Team-Nachbesprechung angezeigt! Selbstverständlich sind wir selbstkritisch und wollen unsere Veranstaltung immer weiter optimieren. Ich kenne aber auch keine Skate-Veranstaltung, bei der man es jedem recht machen konnte. Rückmeldung nach den BWIC-Rennen war, soweit ich angesprochen wurde, durchweg positiv. Insbesondere viele Erststarter (Bayern) fanden die Strecke super. Na ja, Toiletten und Duschen konnte niemand, der zu Fuß oder mit Skates an die Anmeldung gekommen war, übersehen. Zusätzliche Beschilderung gab´s auch.
MaikOder man schaut auf Skateday.de da stehen die Links...
Ingokomplette Ergebnisliste auch unter http://www.sporttiming.at/results/results_overview.php?Event_ID=1276, kann man die nicht auch irgendwo in unserer Vereinsseite unterbringen? oder finde ich die da nur nicht?
MaikDa war doch echt Tristan Loy am Start und keinem ists aufgefallen...oder?
IngoStartseite für Bewertungen verschiedener Rennen: http://www.skateday.de/driv-rennen/index.php
Ingozum Beispiel auf: http://www.skateday.de/driv-rennen/DRIV-Bewertungsergebnis-Rennen-2007.php?RennenId=22
Andi T.wo kann man die Bewertung nachlesen?
SebastianGlückwunsch zum super Staffelergebnis! Bei mir geht's auch wieder aufwärts. Ne leichte Knochenhautentzündung ist grad noch da, aber ich darf schon wieder Hüpfen und Springen > Bont-Session ;)
ChristianIch fande es klasse :)
MaikDie Aufstellung nach Lizenz ging wohl in die Hose, oder? Das müssen wir besser machen!!!
MaikEs gibt tatsächlich Leute, die wegen zu später Ergebnisse bei der Bewertung des Rennens pauschal alles auf schlecht setzen: Anmeldung, Strecke, Berichterstattung, Startaufstellung, einfach alles, keine Toiletten , keine Duschen....und das obwohl der Löwen-Cup eigentlich nichts mit der Bewertung des lizensierten Halbmarathon zu tun hat!?
MaikUnd heute gleich zwei mit Bild im Südkurier :) Es wird von unzureichender Moderation geschrieben....
Andi T.heute schon ein großer Bericht in der SZ Tettnang (unglaublich)

Bilder:



www.skateday.de