Kadertraining in Grossbettlingen + Kinder-DM in Mainz

(21.09.2006 von Jürgen Kommer, 3991 mal gesehen)

Hallo Kadersportler, Eltern und Vereinsvertreter,

alle Kadersportler, welche am kommenden Wochenende nicht in Berlin starten, sind am Samstag, den 23.09.2006 zu einem Kadertraining nach Großbettlingen eingeladen.

Treffpunkt: 13 Uhr Rollsportbahn, Ende ca. 17:30 Uhr.

Dieses Training dient als Abschlusstraining für den bevorstehenden ZDF-Inliner-Day in Mainz am darauf folgenden Wochenende.
Hoffentlich seid ihr bereits schon alle angemeldet. Wenn nicht, dann holt es bitte bald nach.

Ich weise noch einmal daraufhin, wie wichtig dieser Event für unsere Sportart ist.

Für den E-Kader dient der ZDF-Inliner-Day auch als Abschlussveranstaltung für die HRIV-Future-Cup-Serie.

Bis kommenden Samstag


Name:
Text:

Bisherige Kommentare:
MaikWär eigentlich schon gern in Mainz dabei....ist aber jetzt echt knapp!!!
Dietmargeht eigentlich jemand nach Mainz ?

Bilder:



www.skateday.de