Kurze Ankündigung BKK GILSEI Skateday

(12.06.2006 von Maik Scholl, 3349 mal gesehen)

Am Samstag den 17. Juni veranstaltet das Speedteam-Bodensee zusammen mit der BKK Gildemeister Seidensticker zum dritten Mal einen Skateday auf dem Messegelände in Friedrichshafen.

Neben der Ausrichtung einer Etappe des Baden-Württemberg Inline Cup (BWIC) wird das Messegelände wieder einmal zu einem Paradies für Skater aller Alterklassen und Leistungsstufen.
Starten wird der Tag diesmal schon um 10:00 Uhr mit dem Lauf der Frauen über 20 km, nachdem um 11:30 die Herren auf die Runden um die Messe gehen. Auch wenn hier hochkarätige Starter zu erwarten sind wollen auch viele Fitnesskater einmal schnell auf einer glatten und abgesperrten Strecke ohne zu bremsen rollen, wozu der Verein herzlich aufruft.
Über die Mittagspause und während den Rennen gibt es jede Menge um das Skaten geboten. Verkaufs- und Infostände, Essen und Trinken und spannendes Showprogramm.
Am Nachmittag ab 14:00 Uhr werden die Kinder aus nah und fern zeigen was auf Rollen möglich ist. Da heißt es dann vor Allem mitmachen! Es wird die Möglichkeit geben das Skate-Abzeichen abzulegen, sich auf einer Hüpfburg zu tummeln, mal mit dem Trampolinverein Weingarten in die Lüfte zu springen oder auf der Teststrecke mit Skates um Hütchen zu skaten.
Der 3. BKK GILSEI Skateday findet bei jedem Wetter statt. Der Eintritt ist kostenlos und die Teilnahme an den Rennen 3 – 15€ günstig. Die Online-Anmeldung ist noch am Mittwoch offen, eine Nachmeldung ist allerdings bis ca. 1 Stunde vor dem jeweiligen Start möglich.
Infos: www.skateday.de


Name:
Text:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_errno() in /homepages/27/d258911277/htdocs/skateday/berichte/berichtAnzeigen.php:92 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/27/d258911277/htdocs/skateday/berichte/berichtAnzeigen.php on line 92