Status Skateday 2006

(27.01.2006 von Maik Scholl, 2897 mal gesehen)

Edwin und ich hatten heute nochmals einen Termin bei der Messe wegen unserem Skateday dort und zwar mit dem Geschäftsführer.
Die Argumentation war wie gehabt von der Messe eben eine klar Grenze zwischen lukrativen Messeveranstaltungen und "bürgerlich" genutzen Veranstaltungen zu machen. Und die zweiten sollten konsequent vermieden werden....also auch wir. Ein Argument, gegen das sich vorerst nicht viel sagen läßt.
Auch wenn wir uns durchaus schmackhaft und gut dargestellt haben ist es letztendlich nicht zu einer Zusage gekommen. Aber immerhin zu dem Kompromiss, dass er sich die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen läßt.
Bescheid bekommen wir vermutlich nächste Woche.

Vom Gefühl her ist es schwer einzuschätzen. Auch wenn es am Ende doch positiv klang kann es auch ein Weg gewesen sein uns mit gutem Gewissen gehen zu lassen.


Name:
Text:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_errno() in /homepages/27/d258911277/htdocs/skateday/berichte/berichtAnzeigen.php:92 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/27/d258911277/htdocs/skateday/berichte/berichtAnzeigen.php on line 92