BWIC und Skateday 2006

(09.01.2006 von Maik Scholl, 2932 mal gesehen)

Viele werden sich fragen wie es mit dem BWIC und dem Skateday dieses Jahr aussieht. Allerdings gibt es dazu leider noch nicht viel zu berichten.
Auf der BWIC-Seite sind noch keine Termine oder sonstige Infos zu erfahren und auch keine Gründe zu finden.
Meiner Meinung liegt es wohl, wie bei uns auch, daran, dass noch nicht genug Veranstalter vorhanden sind die eine sichere Zusage für eine Rennen treffen können.
Vermuten können wir nur, dass folgende Rennen wahrscheinlich stattfinden und potentielle Kandidaten für die Serie sind:
- Hüfingen
- Stuttgart
- evtl. Bitz
- evtl. Nürtingen

Für unserer Skateday stehen die Zeichen noch schlecht. Die Messe ist immernoch nicht bereit uns das Messegelände zur Verfügung zu stellen.
Dagegen haben wir schon Zusagen von BKK Gildemeister Seidensticker und ZF uns wieder zu unterstützen. Dazu kommt vorausichtlich noch die BSG-Dornier und andere.....nur gibt es noch keine Gelände :(

Sollte es was Neues geben oder jemand gute Ideen haben bitte gleich melden!


Name:
Text:

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_errno() in /homepages/27/d258911277/htdocs/skateday/berichte/berichtAnzeigen.php:92 Stack trace: #0 {main} thrown in /homepages/27/d258911277/htdocs/skateday/berichte/berichtAnzeigen.php on line 92