FN rollt - Skatenight in Friedrichshafen am Mittwoch 22. Juni 2005

(15.06.2005 von Maik Scholl, 4003 mal gesehen)

Am Mittwoch den 22. Juni findet zum zweiten Mal die Skatenight in Friedrichshafen statt.
Gestartet wird wie im Jahr 2004 an der Arena in Frriedrichshafen (nähe Bodenseecenter). Um 19:00 Uhr ist hier treffen und um 20:00 Uhr wird von der Arena, auf die B31 zur Messe geskatet.
Vom Verein nutzen wir die Gelegenheit hier Werbung für uns und unseren BKK GILSEI Skateday zu machen, den wir am 30.07. auf der Messe veranstalten.
Wir unterstützen das ganze als Guides in einem speziellen Shirt von Sport Trapp. Zu tun ist da nicht mehr als vorne und hinten mitzuskaten und manchmal einen Tip zu geben.
Für das größte Team gibt es noch einen extra Preis. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen würden, oder?
Wichtiger für uns ist aber die Werbung für den Skateday und deshalb brauchen wir egal, welches Können möglichst Alle Mitglieder als Teilnehmer...auch die Kinder und Eltern natürlich.
Also tragt Euch bitte hier ein ob und wann ihr da sein könnt.

Name:
Text:

Bisherige Kommentare:
MaikUnd hier der Link für die Bilder: fn.rollt.de
Andy K.sorry, bin weit weg
LudwigVersuche zu kommen aber erst ab 19:45
Stefanbin dabei
Jochenbin dabei, nicht vor 19 Uhr
SiggiKann leider nicht / Dienstlich Softwareschulung
EdwinBin leider auf Dienstreise
MaikTreffpunkt 18:00 Teamzelt: Wer kann sollte schon um 18:00 Uhr da sein, damit wir noch unsere Zelt usw. vorbereiten können.
Jasminbin dabei
Andreas K.bin dabei, auch schon beim Zeltaufbau.
Steffenbin dabei
WolfgangBis voraussichtlich dabei
MaikAlso kommen und ein schickes gelbes T-Shirt tragen und dann mitnehmen!
Bernd A.bin dabei
Andi T.bin auch da
Uwe Sport Trappbin dabei
Kerstinbin dabei
Wilfriedbin dabei
Ollibin dabei
Corneliuswie bereits mitgeteilt, kann leider nicht dabei sein, muss arbeiten
Dietmarbin dabei
Eddibin dabei
MaikAb ca. 18:00 Uhr dabei.

Bilder:



www.skateday.de